Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Intro Info Daten und Fakten Rahmenprogramm Aussteller Presse Rückblick 2015 2014 2013 2012 2016 2017 Kontakt 

2012

Die 4. Straubinger Hochzeits-Erlebnismesse war wieder ein voller Erfolg.Rund 900 Besucher informierten sich über die neuesten Trends.

Faszinierende Modenschau lud zum träumen ein.

Am Sonntag, den 18. November 2012 fand in der Straubinger Joseph-von-Fraunhofer-Halle die 4. Straubinger Hochzeits-Erlebnismesse statt. 32 Aussteller rund ums heiraten und feiern waren vertreten um den Heiratswilligen und deren Anhang um die neuesten Ideen und Trends vorzustellen. Die Aussteller erwarteten das Publikum nicht nur an liebevoll gestalteten Informationsständen, sondern hielten auch die ein oder andere Überraschung parat. Von Messeaktionen bis hin zu tollen Preisen bei unterschiedlichen Gewinnspielen. Kurze Wege sind bei einer Hochzeitsplanung von großer Bedeutung. Wer alles für den „ schönsten Tag“ unter einem Dach suchte, war auf der Straubinger Hochzeitsmesse genau richtig. Es blieben keine Fragen der Brautpaare zum Thema Hochzeit unbeantwortet. Auch viele Verwandte und Freunde der Hochzeitspaare ließen sich rund ums Heiraten und Feiern informieren.

Natürlich gab es auch ein tolles Showprogramm. Highlight war die Modenschau bei der die brandneuen Kollektionen der Braut und Festgarderobe von den Profimodels des Topmodel Studio Regensburg präsentiert wurde. Zu sehen gab es auch die aktuellen Trends in den Bereichen Frisuren, Make-up und Brautsträuße. Top Musiker unterhielten die zahlreichen Besucher im Messecafe.

Zahlreiche Ideen für Einladungen, viele Geschenkideen, den exklusiven Rahmen für die Feier, das passende Gefährt für die Fahrt ins Glück, Hochzeits-DJ und Live-Band für die musikalische Umrahmung des Festes, sündhafte Hochzeitstorten, verführerische Hochzeitsfotografie von romantisch bis sexy, individuelle Hochzeitsalben, außergewöhnliche Hochzeitsvideos, Trauringe und Schmuck, Tanzkurse für den gekonnten Hochzeitswalzer, traumhaft schöne romantische bis extravagante Brautsträuße und Blumenarrangements für die Feier, aktuelle Frisurentrends für Sie und Ihn, individuell angefertigten Brautschmuck, Beauty- und Wellnessangebote, Make-up-Beratungen von Schminkprofis, exklusive und topaktuelle Herrengarderobe und natürliche eine große Auswahl von traumhaften Brautkleidern und Dirndl-Couture von 5 Brautausstattern. Die große Auswahl in unterschiedlichen Stilrichtungen und letztlich auch der Preisklassen ermöglicht es den Brautpaaren, ihre ganz persönlichen Vorstellungen einer Traumhochzeit umzusetzen.

Impressionen

Maus über die Bilder ziehen oder klicken

Modenschau

Maus über die Bilder ziehen oder klicken

Video



Die 10. Straubinger Hochzeits- Erlebnis-Messe

Impressum

Top Hochzeitsspezialisten präsentierten die Trends für 2019

findet am 04. November 2018 in der Joseph-von-Fraunhofer-Halle statt.